CIOKurator.News #34: SAP – CIOs fragen, wie es mit den Produkten weiter geht

SAP – gerade hier in Deutschland ein für fast jeden CIO wichtiges Thema. Wie geht es mit den Produkten weiter? Wie gelingt es SAP, die Bestandskunden mit in die Cloud zu nehmen? Das sind Fragen, die die Anwender DSAG stellt und die SAP-Kenner Peter Färbinger wie immer scharfzüngig kommentiert. Weiteres spannendes Thema: Wo KI dabei hilft, neue Parfums zu entwickeln.

Viel Spaß!

Autor: Stefan Pfeiffer

... arbeitet in Communications bei Kyndrl Deutschland, dem weltweit führenden Anbieter zum Management kritischer IT-Infrastruktur. Den gelernten Journalisten hat seine Leidenschaft für das Schreiben, Beobachten, Kommentieren und den gepflegten Diskurs nie verlassen. Diese Passion lebt er u.a. in seinem privaten Blog StefanPfeiffer.Blog oder auch als Moderator von Liveformaten wie #9vor9 - Die Digitalthemen der Woche und Podcasts aus. Digitalisierung in Deutschland, die digitale Transformation in der Gesellschaft, in Unternehmen und Verwaltung oder die Zusammenarbeit am modernen Arbeitsplatz sind Themen, die in leidenschaftlich bewegen. Vor Kyndryl hat Pfeiffer in der IBM im Marketing in unterschiedlichen internationalen Rollen gearbeitet. Seine weiteren beruflichen Stationen waren FileNet und die MIS AG. Auf Twitter ist er als @DigitalNaiv „erreichbar“. 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: